CORONA LOCKDOWN


LEIDER MÜSSEN WIR IN DER AKTUELLEN LAGE AUF JEGLICHE VERANSTALTUNGEN VERZICHTEN!

Sobald unsere Gottesdienste und Treffen wieder stattfinden, gibt es hier direkt die entsprechende Info. Bleibt gesund!

Besondere Events, 

regelmäßige Veranstaltungen

& Gruppen

Manche Angebote finden ganz regelmäßig statt, manche sind zeitlich beschränkte Projekte. Andere wiederum finden in der Form von Staffeln statt.

Denn auch Mitarbeiter brauchen ja mal eine Pause, um neue Ideen auszutüfteln…Alles, was wir anbieten, ist für jeden Menschen frei zugänglich. Denn Jede und Jeder bereichert uns und verändert uns ein Stück.

Lernen Sie uns kennen

Während des Corona Lockdowns finden leider keine persönlichen Treffen statt!

Mittwochskreis

Wir sind eine gemischte Gruppe und treffen uns alle 14 Tage von 15-17-Uhr.

Gemeindeunterricht

Was hat die Bibel mir denn HEUTE noch zu sagen? Die ist doch so alt und verstaubt... 

Themen für die Jungend.

Kinderoase

Die KinderOase für 6 - 11jährige Kinder findet zwei Mal im Jahr für jeweils ca. 10 Wochen statt.

Jeden Dienstag treffen wir uns von 16.30 bis 18.00 Uhr.

Zylinderkopf

Das Bikertreffen findet jeden 1. Montag im Monat ab 19.30 Uhr im Cafe Knicklicht statt.